Eckdaten
Lage
360°

Gemütliches Wohnen zu vernünftigen Preis!

Lage
91601 Dombühl
Fläche
Wohnfläche 85 m²
Kosten
Kaufpreis 149.000 €
Käuferprovision: 3,57 %

Eckdaten

Objektnummer
3716
Nutzungsart
Wohnen
Objektart
Haus
Objekttyp
Doppelhaushaelfte
Verfügbar ab
Feburar 2022
Zustand
Gepflegt
Zimmeranzahl
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Wohnfläche
85 m²
Baujahr
1952

Objektbeschreibung

Beschreibung

Die gemütliche Doppelhaushälfte in Dombühl verfügt über ca. 85 m² Wohnfläche und wurde ursprünglich Anfang der 50iger Jahre erbaut. Das Haus wurde in den letzten Jahren bereits teilweise modernisiert und renoviert, bedarf aber weiterer Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten. Auf dem über 760 m² großen Grundstück befinden sich noch zwei Garagen und ein Werkstattgebäude das viel Platz für Ihre Hobbys bietet. Der Bezug ist ab dem Frühjahr 2022 möglich. (B, 398,2 kWh, Öl, 1952, H)

Besuchen Sie gleich unseren exklusiven 360-Grad-Rundgang durch die Immobilie:
https://tour.ogulo.com/lWwj
(Kopieren Sie einfach diesen Link in Ihren Browser)

Kosten

Kaufpreis
149.000 €
Käuferprovision
3,57 %

Bausubstanz & energieausweis

Art
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf
398.2 kWh/(m²*a)
Wesentlich. Energieträger
Öl
Energieeffizienzklasse
H
Gültig bis
11.07.2028
Baujahr (Energieausw.)
1952
H

Lage

360° Besichtigung