Eckdaten
Lage
360°

Ideal für die junge Familie!

Lage
91555 Feuchtwangen
Fläche
Wohnfläche 160 m²

Eckdaten

Objektnummer
3926
Nutzungsart
Wohnen
Objektart
Haus
Objekttyp
Doppelhaushaelfte
Verfügbar ab
Sofort
Zustand
Renovierungsbedürftig
Etagenzahl
3
Zimmeranzahl
6
Schlafzimmer
4
Badezimmer
1
Anzahl separater WC
2
Wohnfläche
160 m²
Grundstücksfläche
474 m²
Baujahr
1968

Objektbeschreibung

Beschreibung

Die gemütliche Doppelhaushälfte wurde ursprünglich 1968 erbaut und wurde im Laufe der letzten Jahre bereits teilweise modernisiert, es bedarf aber weiterer Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten. Das Haus befindet sich in ruhiger und bevorzugter Wohnlage von Feuchtwangen und verfügt über ca. 160 m² Gesamtwohnfläche. Auf dem über 470 m² großen Grundstück befindet sich noch ein Garagenanbau mit großzügiger Terrasse. Der Bezug ist sofort möglich.

Besuchen Sie gleich unseren exklusiven 360-Grad-Rundgang durch die Immobilie:
https://vr-immoservice-ansbach.de/tour/ekSB

Ausstattung

Terrasse, Balkon, Garage

Bausubstanz & energieausweis

Art
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf
182.6 kWh/(m²*a)
Befeuerungsart
Gas
Wesentlich. Energieträger
Gas
Heizungsart
Zentralheizung
Energieeffizienzklasse
F
Gültig bis
07.05.2031
Baujahr (Energieausw.)
1968
F

Lage

Die Festspielstadt Feuchtwangen an der Romantischen Straße blickt auf eine 1200 jährige Geschichte zurück. Zeugnisse dieser langen Geschichte sind noch heute überall sichtbar. Der Marktplatz, auch "Festsaal Frankens" genannt, ist das Herz der Stadt und das einmalige Kirchenensemble und der romanische Kreuzgang sind Zeugen der ersten Jahre, als die Stadt noch ein Kloster war. Der ehemalige Klostergarten wird jeden Sommer zur Bühne der bekannten Kreuzgangspiele, die den Namen der Stadt im ganzen Bundesgebiet bekannt gemacht haben. Für das moderne Feuchtwangen steht die Spielbank Feuchtwangen mit ihrer futuristischen Architektur und ihrem mondänem Flair. Ein weitläufiges Rad- und Wanderwegenetz erschließt die unberührte Landschaft des Feuchtwanger Landes und lädt zum Entdecken ein. Die Stadt mit mehr als 12.500 Einwohnern und 90 Ortsteilen bietet ein reiches Kultur- und Vereinsleben, Schulversorgung bis zum Gymnasium, Naturfreibad und Hallenbad, Reitanlagen, Sportstätten, Tennishalle und Museen. Feuchtwangen liegt am Autobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim (5 km). Hier kreuzen sich die Bundesautobahnen A6 und A7.

360° Besichtigung