Eckdaten
Lage
360°

Seltene Gelegenheit - ein Angebot bei dem man nicht zögern sollte!

Lage
91541 Rothenburg ob der Tauber
Fläche
Wohnfläche 100 m²
Kosten
Kaufpreis 259.000 €
Käuferprovision: 3,57 %

Eckdaten

Objektnummer
4017
Nutzungsart
Wohnen
Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Verfügbar ab
Sofort beziehbar
Zustand
Renovierungsbedürftig
Zimmeranzahl
4
Badezimmer
1
Anzahl separater WC
1
Wohnfläche
100 m²
Grundstücksfläche
483 m²
Baujahr
1970

Objektbeschreibung

Beschreibung

Der gemütliche Bungalow wurde 1970 erbaut und verfügt über rd. 100 m² Wohnfläche auf einer Ebene. Er ist voll unterkellert und befindet sich in bevorzugter Wohnlage von Rothenburg o.d.Tbr.. 2017 wurde die Heizungsanlage (Brenner u. Kessel) modernisiert, es bedarf aber weiterer und umfassender Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten. Auf dem über 480 m² großen Grundstück befindet sich noch eine Garage sowie ein Gartenhaus. Der Bezug ist sofort möglich.

Besuchen Sie gleich unseren exklusiven 360-Grad-Rundgang durch die Immobilie:
https://vr-immoservice-ansbach.de/tour/NqRL

Kosten

Kaufpreis
259.000 €
Käuferprovision
3,57 %

Bausubstanz & energieausweis

Art
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf
274.7 kWh/(m²*a)
Wesentlich. Energieträger
Öl
Energieeffizienzklasse
H
Gültig bis
22.07.2031
Baujahr (Energieausw.)
1970
H

Lage

360° Besichtigung