Das Ranking der herausragenden Immobilien-Unternehmen

Die Beurteilung der TOP25 Unternehmen basiert auf dem Business-Scan der Zeitschrift IMMOBILIENPROFI, der ersten neutralen Bewertung von Immobilienunternehmen.

Beim Business-Scan werden acht Unternehmensbereiche von Immobilienfirmen mit Hilfe eines Unternehmensberaters analysiert. Er wurde speziell auf die Maklerbranche zugeschnitten und wird seit über fünf Jahren angewendet. Zu den überprüften Bereichen zählen unter anderem die Struktur der Arbeitsabläufe, Kundenpflege, Werbung, Controlling und Personalführung.

Die TOP25 Immobilienmakler verfolgen klar definierte Unternehmensziele und können effiziente kundenorientiere Abläufe bei einer guten IT-Struktur und hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern vorweisen

Gehen Sie zum Top-Makler und nutzen Sie diese Vorteile für Ihren Verkauf.